French Terry - Sommersweat Uni

Sommersweat ist ein leichter, weicher und atmungsaktiver Stoff, der für die Herstellung von bequemen Sommerkleidungsstücken verwendet wird. Es ist ein beliebtes Material für Freizeitkleidung wie T-Shirts, Hoodies, Jogginghosen, Shorts und Kleider.

Der Stoff besteht aus einer Mischung aus Baumwolle und Elasthan, was ihm seine dehnbare und flexible Qualität verleiht. Die Baumwolle macht den Stoff atmungsaktiv und saugfähig, während das Elasthan für eine gute Passform sorgt.

Er eignet sich gut für warmes Wetter, da er leicht und luftig ist und die Feuchtigkeit schnell ableitet. Er kann auch für sportliche Aktivitäten verwendet werden, da er bequem und flexibel ist.

Die Pflege von Sommersweat ist einfach. Es kann bei niedriger Temperatur in der Maschine gewaschen werden und trocknet schnell an der Luft. Es ist jedoch wichtig, den Stoff vor direktem Sonnenlicht zu schützen, da dies zu Verfärbungen führen kann.

Insgesamt ist Sommersweat ein vielseitiger Stoff, der für eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Freizeitaktivitäten geeignet ist. Mit seiner leichten und atmungsaktiven Qualität ist er perfekt für warme Sommermonate und bietet einen angenehmen Tragekomfort.



Artikel 1 - 20 von 51